Tipp: Weihnachtsgeschenke für “Camper”

Weihnachtsgeschenke für Camper

Nicht mehr lang, dann ist Weihnachten.
Und wie jedes Jahr hat mancher Schwierigkeiten, das passende Geschenk zu finden.
Wir wollen euch ein paar Ideen zeigen, die einer Camperin oder einem Camper Freude machen könnten!

Bis 20 EUR:

Reisetagebücher,
z.B. auch mit Sammeltasche. Damit könnt ihr eure Touren ansprechend aufschreiben und habt für später
etwas, in das ihr hineinschauen und euch zurück erinnern könnt.
https://amzn.to/2DNtBsM *

Probleme, unterwegs das Wohnmobil gerade zu stellen?
Dann vlt. eine einfache Kreuzwasserwaage, damit schafft es jeder spielend leicht.
Günstig, klein, effektiv.
https://amzn.to/2zmkQlQ *

Warum nicht ” Wohnmobil-Plätzchen” backen?
Mit dieser Ausstechform kein Problem!
https://amzn.to/2PIOBaI *

Wie wäre es mit etwas Lesestoff?
101 Dinge, die ein Wohnmobil Liebhaber wissen muss
hat sicher genug Hintergrundwissen für Plausch mit dem nächsten Kuschelcamper.
https://amzn.to/2PLmGXC *

Faltbare Aufbewahrungsbox.
Wir benutzen diese selbst, diese steht bei uns vorne längs zwischen den Sitzen und nimmt alles möglich an Krimskrams auf.
Und wenn wir sie nicht benötigen, klappen wir sie zusammen und sie passt in den Schrank, ohne viel Platz wegzunehmen, denn
Sie lässt sich wirklich sehr klein zusammenfalten. Sie ist komplett ausgeklappt riesig, kann aber variabel aufgeklappt werden-
https://amzn.to/2OWqwro *

Bis 50 EUR:

Noch mehr Lesestoff!
Wohnmobil-Highlights in Europa.
Der Reisebildband stellt erstmalig in einem Buch 50 reizvolle Ziele für Urlaube mit dem Wohnmobil in Europa vor. Zwischen Norwegen und Italien, England und Ungarn entführt Thomas Kliem den Reisemobilisten in grandiose Landschaften und reizvolle Städte.
https://amzn.to/2zlpRel *

Der absolute Tipp! Der Omnia Backofen!
Damit habt ihr einen Backofen dabei, selbst wenn ihr nur eine Kochplatte habt.
Der Omnia Backofen ist einfach genial, Be schwört darauf und hat schon manches leckeren Kuchen, knusprige Pizza oder Brötchen damit gebacken!
https://amzn.to/2zfOTLV *

Bis 100 EUR:

Ihr wisst gerade am Platz nicht, wie ihr die Markise befestigen sollt?
Mit dem multiAnker geht das ganz einfach direkt am Fahrzeug.
Damit könnt ihr eure Wohnmobilmarkise einfach, schnell und sicher befestigen!
https://amzn.to/2Q8QjBy *

Und noch mal der Omnia Backofen!
Wenn es komplett sein soll, dann gleich als Sparset mit Silikonform, Aufbackgitter und Kochbuch!
Damit seit ihr für so ziemlich jedes Rezept für den Backofen gerüstet!
Hatte ich schon erwähnt, dass Be ihren Omnia liebt?
https://amzn.to/2Ad0E5t *

Über 100 EUR:

TomTom Go Camper – Navigation für Wohnmobile.
Habt ihr ein Wohnmobil, dass etwas höher oder breiter ist? Oder gar was richtig fettes wie ein Expeditionsmobil?
Habt ihr schon mal vor einem Weg gestanden, der zu schmal für euch war oder vor einer Brücke, die zu niedrig war?
Mit diesem Navi sollte das der Vergangenheit angehören, denn die Maße eures Fahrzeugs werden dort berücksichtigt.
Ganz toll: Lebenslange Kartenupdates!
https://amzn.to/2OWp48q *

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Pe

Wenn ich nicht gerade mit meiner Briardhündin Hedda reise, dann arbeite ich in meinem eigenen Unternehmen Namensschilder Systeme Siedenburg (http://www.namensschilder24.de). Wir fertigen Namensschilder für Kunden in ganz Europa. In meiner Freizeit außerhalb der Arbeit beschäftige ich mich mit alten Computern der 70er, 80er und 90er Jahre, sowie den Spielkonsolen aus dieser Zeit. Ansonsten spiele ich noch gerne auf meinem Yamaha Genos Keybord, versuche mit an der Mundharmonika und am Theremin. Musik ist mir sehr wichtig, sie gibt mir einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag, und sogar auf Reisen muss es manchmal mit, dann aber nicht das große Genos, sondern ein kleines USB Keyboard, dass dann am Mac (genauer ein Hackintosh) genutzt wird und mit Logic Pro X zusammenarbeitet. Desweiteren unterwegs gerne mal, wenn das Wetter schlecht ist, eine Runde Zocken auf der Nintendo Switch oder am Laptop. Oder was lesen, in der Regel Magazine wie P.M, Nat Geo oder ähnliches.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.